Schmuck

Jedes einzelne Schmuckstück wird in Handarbeit von mir persönlich in meiner Werkstatt in Vaihingen an der Enz hergestellt. Jeden Tag aufs Neue lasse ich mich im Alltag inspirieren. Ich freue mich jedes mal, wenn eine Idee (die ich irgendwann mal hatte) umgesetzt in einem Schmuckstück vor mir auf meinem Werktisch liegt. Manchmal entstehen die Ideen aber auch erst im Prozess des Herstellens.

Und am allerschönsten ist es dann, wenn das Schmuckstück das passende Gegenstück gefunden hat. Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. 

Ringe

Eine Mischung aus Verspieltheit und Geradlinigkeit, mit oder ohne Edelsteine. 

Ohrringe

Ohrstecker oder Ohrhänger, mit oder ohne Edelsteine, klein und filigran oder groß und kantig.

 

Ketten

Eine Kombination aus Edelmetall und Edelsteinen, einfach und doch besonders. 

Armbänder

Leder, Perlseide, Edelsteine, Edelmetall oder eine Kombination aus Verschiedenem.